Aktuelles

/ Theater

Die Theaterabteilung des TV Crumstadt hat am 29.11.23 ihre Abteilungsversammlung abgehalten. Am selben Abend wurde auch die neue Theatersaison eröffnet.

/ Ski

Auch die Skifahrer des TV Crumstadt haben ihren Klassiker! Unsere Fahrt nach Hochgugrl ans Ende des Ötztals ins Hotel Riml darf zu recht so bezeichnet werden.

/ Rope Skipping

Mini Frogs starten beim Nikolaus-Cup 2023.

Bericht Hannelore Ziegler, Bilder Julia Rohdemann.

/ Leichtathletik

Wintertrainingsplan ab Januar 2024

Der neue Wintertrainingsplan der LGBEC ist jetzt online!

Trainingsplan ...

/ Leichtathletik

Am vergangenen Sonntag fand traditionell der Adventscrosslauf in Pfungstadt statt.

Bericht und Bilder von Jürgen Zehnder.

/ Rope Skipping

European Wheel Contest der ERSO.

Bericht und Bilder von Julia Rhodemann.

/ Rope Skipping

Phillip Sporleder und Florian Gehre konnten am vergangenen Samstag ihr Können im Sichtungstraining für talentfördernde Maßnahmen im Rope-Skipping in Rüsselsheim zeigen.

Bericht und Bild von Julia Rhodemann.

/ Bildergalerien

Kinder haben fleißig gebastelt.

Bilder von Christiane Ruckelshausen.