Aktuelles

/ Turnen

Der Turnverein Crumstadt startete zum ersten mal mit einer Schülermannschaft bei den Hessischen Meisterschaften.

/ Theater

Das Ende der letzten Saison steht kurz bevor mit der JHV am Mittwoch, den 26. November 2014 um 20 Uhr in der Turnhalle. Im Anschluss fällt der Startschuss für die neue Saison 2014/2015! Das neue Stück wird vorgestellt! Es heißt ....Nee, das wir(d) noch nicht verraten!!!

/ Allgemein

Flyer 'Termine und Infos 2015'

TVC Termine 2015 jetzt online

Der TVC-Termin-Flyer mit allen Terminen für das Jahr 2015 und weiteren Informationen über den TV Crumstadt steht jetzt unter der Rubrik Termine oder direkt hier zum Donwload bereit.

/ Boule

Beim Deutschen Sportabzeichen in Crumstadt am 14.09.2014 wurde eine Boulekugel vertauscht. 

Inzwischen ist die Kugel gefunden und freundlicherweise wieder in Crumstadt gegen die fehlende Kugel ausgetauscht worden.      Vielen Dank

/ Turnen

Die Turnshow der Turnabteilung war auch in diesem Jahr wiedr ein voller Erfolg!

/ Boule

Deutsches Sportabzeichen - Prüfung am Sonntag, den 12.10.2014