TV-Kinder laufen für ihre Halle – ein voller Erfolg!

Am Dienstag, den 03.10.2023 war es so weit. 144 Kinder des TV Crumstadt haben am Spendenlauf teilgenommen und ihren persönlichen Beitrag für die neue Trainingshalle erlaufen.

Die Kinder wurden von ihren Familien, Übungsleitern, Freunden und Eilo, dem Maskottchen der Hessischen Turnjugend, angefeuert und unterstützt. Mit viel Spaß und Ausdauer wurden großartige Ergebnisse erzielt und so kamen am Ende über 10.000 Euro für die neue Trainingshalle zusammen. Die Mitglieder, Übungsleiter und der Vorstand des TV Crumstadt waren überwältigt.

Auch der Vorstand und Übungsleiter sind zum Abschluss auf die Runde gegangen und haben ihren Teil beigetragen. Unter Anfeuerung der Vereinskinder wurden zusätzlich 900 Euro erlaufen.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren GWT Blitzschutz GmbH, Footpower Lüer, ENTEGA AG, Praxis Dr. Michael Strohauer und der Hessischen Turnjugend, die zu einem großartigen Kinderfest beigetragen haben.

Bilder in der Bildergalerie

Schlagwortsuche: