Jugend

Aktuelles

Kinderfastnacht am Rosenmontag in der Turnhalle

von

Am Rosenmontag fand der Kindermaskenball in der Turnhalle statt. Viele Kinder mit ihren Eltern und Großeltern hatten den Weg in die Turnhalle gefunden. Kalli Hofmann von der Kapelle Sounds spielte die Fastnachtshits. Die Organisation dieser Veranstaltung hatte in diesem Jahr die Turnabteilung. Die Kinder hatten viel Spaß bei Polonäse, Luftballontanz und der "Reise nach Jerusalem". Für die Bewirtung sorgten unsere Wirtsleute Rita und Fabrizio. Die Jazzmädchen des TVC zeigten unter Leitung von Melanie Feistl tolle Fastnachtstänze. Gegen Ende kam die Kostümprämierung. Auf jeder Tischreihe hatten die Besucher einen Stimmzettel, hier konnten sie die drei besten Kostüme notieren. Wie in den letzten Jahren hatten die Eltern es nicht leicht, es waren einfach viel zu viel schöne Kostüme. Zum Abschluss "regnete" es zu dem Lied "99 Luftballons" Ballons von der Decke, ein schöner Rosenmontag ging wieder zu Ende!

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, Hellau!

Bilder in der Bildergalerie ...

Zurück

Schlagwortsuche: