Theater in de Tornhall

Aktuelles

10, 9, 8 … der Countdown läuft!

von

Nur noch wenige Tage sind es, bis das Theater in de Tornhall sein neuestes Stück präsentieren wird. Drei lustige Witwen lassen’s krachen hat am 11. April um 20.00 Uhr Premiere und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ab Samstag, den 5. April trifft sich das gesamte Theater-Team, vor, auf und hinter Bühne täglich, um dem Schwank in drei Akten den Feinschliff zu verleihen. So vorbereitet wird am 11., 12. und 13. April wieder ein heftiger Angriff auf die Crumschter Lachmuskeln gestartet. Spaß hatten alle Beteiligten bereits während der Proben, die bereits seit November laufen, jetzt wollen sie diesen Spaß endlich mit dem Publikum teilen.

Das das Nervenkostüm aller Akteure unter der Regie von Christine Schindler ein bisschen ins Flattern gerät und das Lampenfieber langsam steigt, ist dabei völlig normal. Auch beim 9. Stück vom Theater in de Tornhall bleibt also alles spannend und das ist gut so.

Und immer noch können sich kurz Entschlossene, um eine Karte bemühen, von denen es allerdings nur noch einige Restexemplare gibt(Tel. 06158/87425 – Sigrid Schellhaas). Allen, die bereits im Besitz einer Karte sind, wünschen wir jetzt schon viel Vergnügen!

Zurück