Theater in de Tornhall

Aktuelles

Nix als Grillen im Kopf!

von

Foto: Gruppenbild Theaterabteilung 2012

Nach dem Theater ist vor dem Theater. Auch mittels Einsatz diverser geistiger Getränke konnte am vergangenen Sonntag nicht abschließend geklärt werden, ob die Theater-Grill-Fete den Abschluss der alten oder den Beginn der neuen Saison markiert.

Unter dem zusätzlichen Genuss der Theater-Droge Haribo sowie vieler kulinarischer Spezialitäten war man sich aber abschließend einig, dass die Stimmung ausgezeichnet, das Wetter katastrophal und die Crumschter Kerb die Beste ist. Das Niveau verzog sich derweil unter den Tisch und schmollte.

Ausgezeichnete Ausgangsvoraussetzungen für den Start in die neue Theatersaison, die damit beginnen wird, dass man sich auf die Suche nach einem neuen Stück für 2013 machen wird. Ein kleiner, eigens dafür ausgebildeter Suchtrupp (genannt Lesegruppe) wird sich diesbezüglich demnächst auf die Suche begeben.

 

Für Ihre weitere Planung bitte notieren:

Freitag, 22.03.2013, Samstag, 23.03.2013 und Sonntag 24.03.2013

 

Beitrag von Elke Rachut

Zurück