Theater in de Tornhall

Aktuelles

Wer hat noch nicht...

von

... wer will nochmal?

Plakat von Aufführung 2017

Für alle Theaterinteressierten, es gibt noch Restkarten zu erweben, bei Getränkeabholmarkt Trollst. Es lohnt sich, das Stück bietet einiges für die Lachmuskeln. Die Laien haben großen Spaß beim Proben und das ein oder andere mal Lachmuskelkater gehabt.

Agathe, Inhaberin einer kleinen Wellnesspension, hat einige Probleme. Da ist zum einen ihr Lebensgefährte, dem ihr Pilzgericht ganz offensichtlich sehr schlecht bekommen ist. Die Leiche muss nun schleunigst verschwinden, zumal der Dorfpolizist neugierig in der Pension herumschnüffelt und merkwürdige Fragen stellt. Ihm zur Seite steht ein Detektiv, der jedoch ohne seine Brille ungefährlich erscheint. Ein trinkfestes Kegeldamen-Duett und eine Heiratsschwindlerin machen das Chaos komplett. Guter Rat kommt von Henriette, Agathes Freundin, die für alle Probleme eine Lösung hat.

„Aus Versehen Mord“, eine Komödie in 3 Akten von Jennifer Hülser wird am 7., 8. und 9. April 2017 beim Theater in de Tornhall in Crumstadt aufgeführt. Der Kartenvorverkauf startet am 11. März 2017 in der Gaststätte Turnhalle um 9 Uhr. Restkarten gibt es ab Montag den 13. März 2017 bei Getränkebaholmakrt Trollst, Darmstädter Str. 37, in Crumstadt.

 

Theater Plakat 2017

Zurück