Hochgurgl 2022 - 2 Jahre Pause waren genug!

von

Nach 2 Jahren Pause konnte unsere - mittlerweile schon traditionelle - Fahrt nach Hochgurgl ins Hotel Riml endlich wieder stattfinden.
Am Donnerstag 8. Dezember fuhren 44 Teilnehmer endlich wieder ans Ende des Ötztal, die Passtraße hoch Richung Timmelsjoch.
Auf 2.20 Meter Seehöhe angekommen erwartete uns nicht nur super Schneeverhältnisse sondern auch noch Kaiserwetter in Hochgurgl.
Somit stand Nichts ein paat tollen Skitagen entgegen. Auch wenn die Wetterverhältnisse ab Tag 2 deutlich wechselhafter waren, gab es nur zufriedene Gesichter. Fazit: Ein gelungener "Klassiker", der für kommendes Jahr schon jetzt wieder in den Kalender (7.-10. Dez. 23) eingetragen werden darf.
Danke auch an die Firma "Bus Müller" für die Durchführung der Fahrt.

Zurück