03-06.12.2015 Eröffnungsfahrt Hochgurg

von

Die Eröffnungsfahrt der diesjährigen Skisaison führte die Skiabteilung des TV Crumstadt wie immer in das Hotel Riml nach Hochgurgl im Ötztal. Am Mittwochabend starteten 42 Teilnehmer nach Hochgurgl und fanden dort am Donnerstagmorgen 80 bestens präparierte Pistenkilometer vor.

Dieses Jahr glänzte das Skigebiet mit einer weiteren Neuerung. Der bisherige Kirchenkar-Schlepplift wurde durch eine hochmoderne Gondel ersetzt. Außerdem waren die Talabfahrten geöffnet und sehr gut befahrbar.

Nach dem Skifahren war der Aprés- Ski Schirm wie immer in Crumschter Hand.

Trotz der allgemeinen, milden Wetterlage, zeigte sich Hochgurgl einmal mehr als die richtige Wahl für unsere Eröffnungsfahrt.

Gekrönt wurden die 4 Tage durch eine perfekte Unterbringung im Hotel Riml und durch ununterbrochenen Sonnenschein.

Am Sonntagnachmittag ging es um 15.30 Uhr leider schon wieder zurück.  Gegen 23 Uhr sind wir alle wieder wohlbehalten in Crumstadt angekommen.

Wir alle freuen uns schon auf den Klassiker im nächsten Jahr. Dann findet die Fahrt vom 08.-11. Dezember 2016 statt.

Bilder in der Bildergalerie ...

Zurück