Noch Plätze für Eröffnungsfahrt Hochgurgl frei!

Eröffnungsfahrt 10.-13. Dezember 2010

Achtung: Fahrt geht dieses Jahr von Freitag bis Montag (siehe Abfahrtszeiten unten)!

Unsere Saisoneröffnungsfahrt geht auch in diesem Jahr in den bekannten und höchstgelegenen Wintersportort Österreichs. Ein Wintertraum auf 2.200 m am südlichen Ende des Tiroler Ötztals gelegen. Die Skihänge in Hochgurgl und die durch eine Verbindungsbahn erreichbaren Hänge von Obergurgl, bieten uns pudrigen Pulverschnee und Vergnügen pur auf 110 Pisten-kilometern. Alles in allem: super Skifahren von 1.800 bis 3.080 Meter.

Wir können zwischen Gipfel und Genuss hin und her schwingen, auch direkt von der Piste ins Hotel, um neue Vitalität zu tanken. Ob Entspannung im Hallenbad, in der Sauna, Dampfbad und Whirlpool oder zusätzliche Sportaktivitäten im Fitnessraum oder an den Billardtischen. Es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Natürlich treffen wir uns zum Apres-Ski im "Schirm", der dann wieder voll in Crumschter Hand ist.

Der Preis beinhaltet 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension im 4-Sterne Hotel und einem zusätzlichen Frühstück am Morgen der Ankunft.
Der Skipass ist nicht inbegriffen.

Fahrtpreise
pro Person:
TV-Mitglieder: € 290,00
Nicht-Mitglieder: € 320,00
Einzelzimmer-Zuschlag: €  30,00
Anzahlung: € 100,00 pro Person
Anmeldeschluss: 19.11.2010
Abfahrt: Fr., 10.12.2010, 00:05 Uhr  (Nacht von Do. auf Fr.)
Gaststätte Turnhalle, Crumstadt
Info-Abend: Do., 25.11.2010, 20:00 Uhr